Nimbin featuring eclipse!!!

Mittwoch, 14.11.2012

Leute, Nimbin war so krass!! Zwei, drei Strassen incl Police & Post, aber sonst nuuur Hippies und Chiller! War dann eine Nacht im "Rainbow Retreat", hab nur 20$ statt 25 gezahlt und es war einfach mega chillig: oben aufm Berg, ruhig, Bach in der Nähe, ein Pärchen aus Chile, ein Deutsch-Griechisches Pärchen, das in Norwegen lebt, ein deutsches Pärchen...

Zwar warn die Zimmer halb offen (nicht abschliessbar - wayne, is eh keine Sau da) und daher auch einiges Getier nicht zu vermeiden, aber es gab fliessend Wasser etc ;)

Am nächsten Morgen dann um 7 aufgestanden: Sonnenfinsternis! Durch Zufall davon erfahren.. Tausende sind nach Cairns hochgeflogen, weil man da 100% sieht, aber die 80-90% in NSW waren auch bombe! :) Drei Sonnenbrillen uebereinander hams gut gebracht. Dank den Japanern im Hostel gabs auch mal spezielle Brillen.

Nach dem nicen Trip gings dann zurück nach Byron Bay und gleich mit Greyhound weiter nach Surfers Paradise an der Gold Coast.