Back to LA - and the way

Samstag, 25.05.2013
Vor nun schon 2 Tagen (Mi) gings von Pismo Beach weiter den Highway 1 entlang in südlicher Richtung zu einem Tagesstop im Santa Barbara - wundervolles Städtchen! "ef" hat damals mit ihrem Angebot für eine Sprachschule an mich nicht zu viel versprochen. Schöner Strand, schöne Temperaturen, schöne Leute, schöne Hauptstraße! Mehr konnten wir leider in der kurzen Zeit nicht mehr sehen ;)

Gestern gings dann noch in den Joshua Tree National Park (ganz nett!) & heute wurde Mama verabscheidet.

Nun bin ich alleine in LA (oder besser in der Nähe) & habe ein Auto mieten können! Yeeaah!


20130524-221930.jpg
Zwar sauteuer & mit nem sau Aufwand verbunden (dank sei dem Ferienwochenende -.-), aber immerhin bin ich jetz mobil & kann nach San Diego! :) Und vllt auch in den Six Flags!

Planung läuft, bb