3 Wochen vorbei... und immer noch nicht gearbeitet - Sydney, Newcastle, Port Macquarie

Donnerstag, 08.11.2012

So Leute..

In Sydney konnte ich unter anderem noch ne nice, free Harbour Cruise zur Watsons bay abstauben und nach nem Walk nach Kings Cross is Sydney CBD Manhatten noch en bissel ähnlicher geworden ;)

Neben viel Feierei und unzähligen Stunden im Office (CV, Jobsuche etc) gings aber auch noch zum Cogee beach und 1 Tag sogar arbeiten (zum Leid meines Rückens).

Das zweite (und letzte Hostel) in Sydney war ECHT krass! 1 Aufzug für 12 Stockwerke, komischer Geruch neben dem Aufzug und in den Räumen (wsl Müllgeruch+Ratten aus dem Hinterhof) sowie Gerüchte über Bedbugs. Nach zwei Nächten 6 dorm bin ich dann in einen 32 dorm (church!) - war wider Erwartens viiieeel besser! Nachdem ich dann ne Finnin mit Bedbugs sehen musste, war ich froh als ich am Sa, 3.Nov endlich raus ausm Hostel war (zumal der einzige Aufzug an dem Tag auch noch abgeschmiert ist! :D ).

Nach 3 Std vergeblicher Telefoniererei zur Suche eines weiteren Hostels in Sydney, hab ich dann eins in Newcastle (nördl von Sydney) gefunden, mich in den Bus gesetzt & da hingefahrn. Sau schönes Städtchen, chilliges, fast leeres Hostel - ein Paradies im Vgl zu Sydney! Nach 3 Tagen gings dann weiter nach Port Macquarie, was nich wirklich so viel bieten hat (außer Koalas - so süüüüüüüß).

Jez is grad 8pm & heut Nacht gehts weiter nach Byron Bay.

 

Cu guys

Sydney (klick 4 Sydney CBD)